3.9.2022

RÜCKBLICK JUBILÄUM

Fotogalerie Jubiläumsevent

Wir haben einige Momente vom Jubiläumsevent 40 Jahre TIVOLI Center festgehalten und freuen uns, dir diese zu zeigen.

Klick dich durch die Fotogalerie.

Es gab schöne Begegnungen, gute Gespräche, lustige Momente und viel zum Mitmachen für Gross und Klein.

Obwohl der Tag der offenen Tür mit Regen begann, blinzelte pünktlich mit dem Eintreffen der ersten Gäste die Sonne zwischen den Regenwolken hervor. In der Halle flogen Badmintonshuttles und Tennisbälle durch die Luft, Gäste liessen sich von einer kostenlosen Probe-Massage verwöhnen und im Shop wurden die ersten Schuhe probiert. Draussen wurde angestossen, gelacht und viele Gespräche geführt. Die Kinder konnten beim Kids Tennis Geschicklichkeit beweisen und coole Preise gewinnen. Jung und Alt haben ihre Stärke beim Aufschlagmessen im Tennis gezeigt.

Am Mittag sorgte die Guggenmusik «Notegrübler» für ausgelassene Stimmung und die hungrigen Gäste bedienten sich am feinen Grill- und Salatbuffet vom Restaurant Tivoli. Die Kids vergnügten sich an der Sirup-Bar und liessen sich am Nachmittag ihre Gesichter durch wunderschöne Motive verzieren. Die sportlichen Gäste profitierten von den Tennis-, Badminton- und Squash-Schnuppertrainings und liessen sich von unserer Fitnessinstruktorin im Kraftraum beraten.  

Am Abend durchkreuzte Petrus unsere Pläne und Flexibilität war angesagt. Die Live-Band «pat’elle» zügelte ihr Equipment kurzerhand in die Halle und wartete geduldig auf das Ende des Regens. Und siehe da, trotz Verzögerung kamen wir doch noch in den Genuss von den wunderbaren Klängen und dem schönen Gesang der Band... und das sogar unter freiem Himmel!

Für alle, die am TIVOLI Parcours teilgenommen haben und schon gespannt auf die Lösungen warten - ihr findet sie im am Ende dieses Beitrages. Die glücklichen Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Es het gfägt mit euch!

Wir möchten allen von Herzen Danke sagen fürs Kommen und Mitmachen!

 

Ein besonderer Dank an:

Unsere treuen Stammgäste

Vorstand TC Ittigen - herzlichen Dank für die schöne Wertschätzung!

Marco Rupp, Gemeindepräsident Ittigen

Jonas Hiller, ehemaliger Schweizer Weltklasse-Eishockey-Goalie

Reto Luginbühl, Präsident SV Wiler-Ersigen

Guggenmusik «Notegrübler»

Live-Band «pat’elle»

Restaurant Tivoli

Tennishighschool, Stefan Schwestermann & Olivier Leu

Bern Squash, Walter Küpfer

Alle anderen Sponsoren, Felsenau, TransGourmet, Tecnifibre und Wilson

Badminton, Patrick Garcia & Stefan Eschler

Andrea Kollar, Kinderschminken

John King, Massage

Carmela Tosi, Fitnessinstruktorin

Roland Müller

Gärtner Adrian GmbH

Herbert Bichsel

Bärnu Rüdt

Olivier Krüger, Verwaltungsrat TIVOLI Center

Und natürlich ein grosses MERCI an alle Helfer für die grossartige Unterstützung!

Lösungen TIVOLI Parcours